Samstag, 8. Juni 2019

Wir hatten einen coolen Start ins Pfila 2019. Begonnen hat unsere Reise mit dem Motto Glöckner von Notre Dame. Das Schifffahren war das Highlight unserer Wanderung, wir haben es sehr genossen. 
Vom Haus sind wir begeistert! Es liegt an einem sehr schönen Ort mit top Aussicht, einfach traumhaft. Die Mythen sind auch sichtbar.
Mit dem Thema Arielle gestalteten wir unseren Nachmittag mit einem Block, wo wir viel Spannendes über Meere erfahren haben.

Die Freizeit vor dem Nachtessen gestaltete sich mit Frisbee-Spielen, Tschuten oder die Sonne geniessen.

Mit einem Casino-Abend mit dem Thema Dagobert Duck beendeten wir diesen abenteuerlichen und coolen Tag!

Sonntag, 9. Juni 2019

Gestartet haben wir unseren Tag mit einem feinen Zmorgen, für jeden gabs ein Gipfeli. Gut gestärkt ging es weiter mit einem Geländespiel mit dem Motto "Die Eiskönigin".  Ziel von diesem Geländespiel war,  Elsa zu finden und sie zu befreien.

Am Nachmittag gestaltete sich der Postenlauf mit dem Motto  Schneewittchen und die 7 Zwerge.

Nach dem Znachtessen ging es weiter mit Theater. Jede Gruppe übte ein Theater ein mit je einer Disney-Geschichte. Es wurde viel gelacht, denn die Theater waren sehr cool und lustig. 

Die Geisterbahn durfte natürlich nicht fehlen.

Es war ein toller Tag!

 

Wir freuen uns, euch Eltern morgens wieder zu sehen :)

 

Unsere schöne Aussicht
Unsere schöne Aussicht